Termine

Wann spiel’n ma bei dir?

24.11.2017 Speinshart AUSVERKAUFT

Barbari Klosterii – Wir sind mit unserem Programm zu Gast im Gemeindezentrum des Klosterdorfs Speinshart

01.12.2017 Weiherhammer AUSVERKAUFT

Jahresabschluss im Sportheim in Weiherhammer – des hamma doch scho mal ghabt. Und weil’s 2015 so geil war, mach mas 2017 a wieder! Liebe Fans aus Weiherhammer und Umgebung, ihr wisst’s was zu machen is:

Kommen! Lachen! Hosnbiesln!

13.01.2018 Weiding

Die Firma Braun OHG veranstaltet wieder einmal ein Kundenevent und hat uns dafür ins Boot geholt. Die Veranstaltung is exklusiv für Kunden der Braun OHG, wer uns also sehn will, sollt noch schnell a paar Fenster oder Rollläden kaufen!

Mia gfrein uns auf die Braun Arena.

20.01.2018 Ursensollen

Neues Jahr – neues Glück. Zum (öffentlichen) Jahresauftakt spielen wir im Kubus in Ursensollen. Wir gfrei’n uns etz scho drauf!

Karten gibt’s ab sofort hier, hier oder im Rathaus in Ursensollen.

24.02.2018 Falkenberg

Wir kommen mit unserm barbarischen Musical auf die Bühne vom Schwoazhansl Zoigl in Falkenberg. Lang hat’s gedauert,bis ma mal wieder dort spieln, deshalb g’frein ma uns umso mehr draf.

Beginn: 20:00 Uhr

Kommen. Lachen. Hosnbiesln.

03.03.2018 München

Servus Minga! Mia san wieder dabei beim Badethermometer Starkbierfest. Coole Location und a guads Bier, des lass ma uns ned entgehn. Mia sehn uns in der Haderner MPore.

Kommen. Lachen. Starkbiertrinken. Hosnbiesln.

17.03.2018 Marklkofen

Mia san zu Gast beim „Steinberger Kabarettbrettl“

Zusammen mit Sara Brandhuber, Steckerlfisch & Schlagsahne und dem Wiggerl wern ma die Bühne in Marklkofen zum beben bringa.

Beginn is um 20:00 Uhr

Karten gibt’s unter inn-salzach-ticket.de

 12.04.2018 München

Wenn Michi Dietmayr und Marco Pagnin rufen, lassen wir ned lang auf uns warten. G’lacht um 8 heißt’s mal wieder in Feldmoching, allerdings in neuen Räumen. Schaun ma mal, ob’s im CROATIA GRILL a so rund geht wie in Ali’s Mosaik Bar. Mir g’frein uns!

28.05.2018 Kohlberg

D’Kohlberger Feierwehr wird 150 – des ist a Grund zum feiern und wir feiern natürlich mit! Erst gibt’s Angriffe auf die Lachmuskeln mit uns und im Anschluss gibt’s was auf die Ohren mit der Band Treibhauz.

Kommen. Lachen. Hosnbiesln.

02.06.2018 Eschenbach

Schau hi, schau her, die Feierwehr! 150 Jahre San a Grund zum feiern. Des finden wir a und deshalb spielen wir unser Programm am Restwochenende der FFW Eschenbach.

Kommen. Lachen. Hosnbiesln.

Vergangene Termine

21.01.2017 Teublitz

Wir starten ins neue Jahr in Teublitz im Keskin’s

18.03.2017 München

Hadern aufgepasst! Wir spielen wieder in der Haderner MPore.

27.05.2017 Moosbach

Letztes Jahr war’s scho a riesen Erfolg, deshalb kommen wir heuer gleich noch mal zur Mühlschleif nach Moosbach. Dieses mal teilen wir uns die Bühne mit der weidener Funk-, Soul-, Rock’n’Roll-Combo Soul Station No.10.

Mir g’frein uns scho auf die geile Location – hoffentlich gibt’s a wieder die guade Mühlschleif-Halbe!

Tickets gibts hier

23.06.2017 Tirschenreuth

Wir freun uns ganz narrisch, dass wir dieses Jahr wieder auf der Seebühne im Fischhofpark in Tirschenreuth stehen dürfen! Und das beste: Der Eintritt ist frei!

01.07.2017 Igensdorf

Wir spielen beim Sport-Fun-Comedy Wochenende in Igensdorf – hoffentlich gibt’s a Hüpfburg für uns!

29.09.2017 Diepoltsreuth (Programmpremiere) AUSVERKAUFT

Es is endlich soweit. Wir kommen mit unserem 4. Programm „Sepp, der Durchschnittsdepp“ auf die Bühne. Wie bereits für die vergangenen 2 Programme haben wir uns als Premierenbühne wieder den Theaterstodl in Diepoltsreuth ausgesucht. Karten gibt’s ab sofort unter 09602/8629.

30.09.2017 Diepoltsreuth AUSVERKAUFT

Premiere Teil 2 – Für alle die keine Karten für den 29.09. bekommen, haben wir noch einen zweiten Premierentermin, gleich am Tag darauf. Karten gibt’s ab sofort unter 09602/8629.

14.10.2017 Pertolzhofen

Letztes Jahr warn wir ja schon auf der Burg in Obermurach – dieses Jahr verschlägt’s uns in die Nachbarschaft in den Vereinsstodl in Pertolzhofen. Schaun ma mal, ob die Pertolzhofener genau so guad drauf san wie ihre Nachbarn in Obermurach. Karten gibt’s hier

Einlass: 18:30 Uhr,   Beginn: 20:00 Uhr

15.10.2017 Neuhaus – Wo fahlt’s denn? Derniere

Wir spielen noch einmal unser altes Programm „Wou fahlt’s denn?“. Nachdem wir bereits einmal zu Gast bei der Groove-Night waren, spieln wir jetzt auch mal Solo am Schafferhof. Wo einst Nachwuchsbands wie die Sportfreunde Stiller aufgetreten sind, werden eure 3 Lieblingsbarbaren ein Feuerwerk der guten Laune abbrennen.

Tickets gibts hier!

Einlass: 19:00 Uhr,   Beginn: 20:00 Uhr

27.10.2017 Flossenbürg AUSVERKAUFT

Der Flossenbürger Männergesangsverein lädt zum Jubiläumsfest ein und wir sind mit von der Partie.

Karten könnt ihr ab sofort im Vorverkauf bestellen per Mail an MGV-Vorverkauf@online.de

03.11.2017 Weiden

Mia hom a ganz besonderes Schmankerl fia eich. Wir spieln bei der großen ILS Jubiläumsshow „Retten dass..?“ in der Max Reger Halle.

Mit uns auf der Bühne stehen Top Acts wie Matze Knop, Toni Laurer und die Troglauer Buam.

Ob die sich nach uns aber noch auf die Bühne trau’n wern ma dann ja sehn.

Tickets gibt’s hier!

Kommen. Lachen. Hosnbiesln